• NACHRICHT VON ROMAN SAXER

WAHRE UND ECHTE HELDINNEN

Aktualisiert: 28. Apr. 2023

Verein Life (konfessionsneutral) arbeitet eng und mit grossem Respekt und auf gegenseitiger Wertschätzung basierender Kooperation mit dem Orden der Franziskaner Schwestern Myanmar zusammen. Die Ordensfrauen sind alle aus Myanmar und verfügen über eine gute und solide Schulbildung (fliessend in Englisch, Burmesisch und den Stammessprachen). Sie sind wahre Heldinnen und stellen ohne Entlöhnung ihre ganze Energie und Willenskraft zum Wohle der Schwachen, Vernachlässigten und den unzähligen Opfern der Bürgerkriegswirren zur Verfügung. Für Verein Life ist es eine grosse Ehre, mit diesen mutigen, engagierten und tapferen Ordensfrauen zusammenzuarbeiten - im Waisenhaus, in der Buschklinik, im Altershospiz, bei der Nahrungsverteilung an die Ärmsten und vielem mehr.