• NACHRICHT VON SAI PAI UND DOMINIC

INTERVIEWS IM SHWE SA BWE SCHULRESTAURANT

„Shwe Sa Bwe“ ist eine Französisch-Burmesische Gastro-Schule in Yangon mit öffentlichem Restaurant. Dank unseren guten Verbindungen wurden 18 Jugendliche aus Mindat dorthin zum Interview für eine Gastro-Lehre eingeladen. Herzlichen Dank ans „Shwe Sa Bwe“! In einer 20stündigen Fahrt kamen die Girls und Boys in Begleitung von Dominic, unserem Ansprechpartner in Mindat, in Yangon an. Dominic (rechts stehend) ist Chin und stammt selber aus Mindat. Er arbeitet als Küchenchef in einem 5-Sterne-Hotel und hat eine Selektion aus vielen interessierten Jugendlichen vorgenommen. Sai Pai hat die ganze Gruppe in Yangon in Empfang genommen. Nach den Interviews hat Vereinlife alle in den Zoo von Yangon eingeladen. Anschliessend gab es ein Nachtessen im „Summit BBQ“, bevor es am nächsten Tag wieder auf die lange Busreise zurück nach Mindat ging. - Mitte Juni werden wir erfahren, welche von unseren Jugendlichen die Aufnahme geschafft haben.