• ROMAN SAXER

ERSTE GENERALVERSAMMLUNG

Der Vorstand unseres Vereinlife traf sich am 25. Juli 2015 in Meggen zu seiner ersten Generalversammlung. Die engagierten Diskussionen, sowie die dargelegten Anregungen zeugten erneut vom grossen Engagement unserer Mitglieder und Gönner im Sinne unserer Vereinszielsetzungen. Insbesondere wurde die notwendige Nachhaltigkeit der von uns unterstützten Projekte und damit unsere hohe Verantwortung hervorgehoben.

Speziell erwähnt werden darf die exakt und sauber geführte Buchhaltung. An dieser Stelle deshalb ein Dankeschön an Sai Pai, unseren Vertrauensmann vor Ort. Auf Wunsch ist es jedem Spender möglich, persönlich Einsicht in die Buchhaltung zu nehmen.

Als wahren Glücksfall dürfen wir die Wahl von Alice Mondelli zur Rechnungsrevisorin bezeichnen. Sie wird unserem Verein dank ihrer reichen Erfahrung eine grosse Stütze sein.

Im Anschluss an die erste GV führte uns Kurt Seeholzer als Gastgeber an einige besonders attraktive Orte der Innerschweiz: Fahrt auf dem Vierwaldstättersee, Besuch auf dem Rütli sowie Führung durch die Altstadt von Luzern.

Nur dank Euch und Eurer finanziellen Hilfe ist es möglich, den Menschen vor Ort in Myanmar Lösungen und Wege aufzuzeigen und Hilfe zu Selbsthilfe anzubieten.