Suche
  • NACHRICHT VON ROMAN SAXER

AUFGABEN UND ZIELE FÜR DAS VEREINSJAHR 2018


In Aarau fand unsere jährliche GV statt. Die burmesische und die schweizerische Buchhaltung stimmen zu 100 Prozent überein. In Yangon konnten wir dank Sai Pai‘s Einsatz ein neues Bankkonto eröffnen, auf dem wir zehn Prozent Zins erhalten. Davon können wir hier in der Schweiz nur träumen…

2018: Die finanzielle Unterstützung an das Altershospiz, die Studenten, Abigails Gruppe und Marys Kindergarten wird weitergeführt. - In Mindat wird für die Knaben- und Mädchenschule ein gemeinsames Computer-Zimmer mit Tablets eingerichtet, für die Mädchenschule werden wir einen Speisesaal mit Küche finanzieren. Geplant ist, die beiden Schulen und das Hospiz mit Solar-Panels auszustatten. - Wir wollen ein bis zwei neue Studenten aufnehmen. - In Pathein wird in einem Schul- und Waisenheim ein Wasch- und Trocknungsraum finanziert. Dort leben 100 Kinder. - Weiter werden wir spontan helfen, wenn medizinische Notfälle aus unseren Projekten an uns gelangen.

Wir alle vom Vereinlife möchten Ihnen/Euch ALLEN ganz herzlich für die grosszügige Unterstützung im vergangenen Vereinsjahr danken. Gemeinsam können wir sehr viel bewegen und gezielt und konkret unseren Projekt-Empfängern ein würdevolleres Leben mit Perspektiven, Chancen und Schutz ermöglichen.


22 Ansichten

KONTAKT

Vereinlife c/o Roman Saxer,

Hardackerstrasse 20, 8302 Kloten/Switzerland

© 2017 by Farbstrich